Camping University

Mal wieder eine spontane Idee. Zum Glück habe ich sie direkt notiert, sonst wäre sie weg gewesen.

Wer kreativ arbeitet, muss in der Nähe ein Notizbuch haben. Vor mehreren Jahren habe ich das umgestellt und arbeite mit dem Handy und der App Diaro.

Der Vorteil gegenüber Notizbüchern: man findet die Ideen einfacher wieder, weil man sie taggen kann.

Und so hatte Camping University das Glück, das Licht der Welt zu erblicken.

Camping University

Mittlerweile steht der Shirtee Shop, die Werbung bei Pinterest ist ausgerollt und ich habe einen letzten Versuch bei Instagram gestartet. Instagram war nie mein Medium, viel Arbeit, aber ausbleibender Erfolg sind nicht motivierend.

Ich bin auf Pinterest zuhause, hier kann ich umfangreich mit Verlinkungen arbeiten und  es pusht meinen Lieblingsfreund Google.

  Auf Instagram findest du die Camping University hier:

Camping University auf Instagram

Wenn du direkt zum Shirtee T-Shirt Shop von der Camping University möchtest, dann geht es hier lang:

Camping University T-Shirt Shop

Hinterlasse einen Kommentar